Weitere Angebote

Bitte meldet euch an, da die Teilnehmerzahl begrenzt ist.

Besondere Momente, die gefeiert werden

Geburtstagsfeier, Hochzeit oder andere bedeutsame Anlässe – ich biete eine festliche Vivencia für gemeinsame Freude und stimmungsvolles Miteinander.

Persönliches Coaching

Ich biete zusätzlich eine individuelle Begleitung und Unterstützung in Einzelgesprächen an, z.B. in beruflichen bzw. familiären Konflikten oder bei wichtigen Entscheidungen.
Die Gewaltfreie Kommunikation (nach Marshall Rosenberg) ist dabei ein wichtiges Hilfsmittel.

Supervision für Biodanzaleiter/innen in Ausbildung

Ich biete Einzel- sowie Gruppensupervisionstermine für angehende Biodanzaleiter/innen an.

Gewaltfreie Kommunikation

Außerdem biete ich Einführungs- und Vertiefungsseminare in Gewaltfreier Kommunikation an.